Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Pausin



Am frühen Sonntagabend wurden wir mit dem Einsatzstichwort H2 (VU mit) nach Pausin alarmiert. Auf der Kreisstraße zwischen Pausin und Alt Brieselang kam es zu einem Verkehrsunfall.

Nach der Alarm- und Ausrückeordnung wurde das LF 16/12 angefordert, da auf dem Fahrzeug der hydraulische Rettungssatz mit Schere und Spreizer verlastet ist. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass die Insassen des verunglückten PKW´s bereits durch die Rettungskräfte aus dem Fahrzeug gerettet wurden. Somit wurden wir nicht mehr tätig und konnten die Einsatzstelle früher verlassen.

Die Kameraden aus Pausin, Perwenitz und Wansdorf verblieben noch an der Unfallstelle, sicherten diese gegen den fließenden Verkehr und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Zusätzliche Informationen können dem Polizeibericht entnommen werden. 



Zuletzt geändert:  07:14 16/01 2015