19.12.2015 Wohnungsbrand


Im Ortsteil Paaren im Glien kam es am Samstag Morgen zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Der Brand entstand im Obergeschoss und beschädigte auch die darunter liegende Wohnung. Mehrere Einwohner wurden in Sicherheit gebracht. Der Bewohner der Brandwohnung konnte nur noch leblos aus seiner Wohnung geborgen werden, für ihn kam leider jede Hilfe zu spät.

Der Brand wurde mit mehreren C-Rohren und einem Schaumrohr gelöscht, insgesamt waren 7 Trupps unter schwerem Atemschutz im Einsatz.

 

http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Schoenwalde-Glien-59-jaehriger-Mann-stirbt-bei-Wohnungsbrand

 

http://www.reportnet24.de/top-nachrichten/berlin-brandenburg/2907-schoenwalde-glien-1-toter-bei-wohnungsbrand-in-paaren-glien-feuerwehr-im-grosseinsatz

 

 

D.Hö.



Zuletzt geändert:  11:00 26/02 2016