Danksagung




Der Fußboden-Unterbeton und die Fußbodenentwässerung sind fertig!


Donnerstag, 28.03.2013

 

Vielen Dank an die Firma Klaus Wegert und Ihre Mitarbeiter (welche sich für uns mächtig ins Zeug warfen).

Ihnen und hier insbesondere dem Firmeninhaber Klaus Wegert, welcher selbst einmal Mitglied der Feuerwehr Schönwalde Siedlung war, und seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass der Unterbeton für den Fußboden der TLF-Halle vor dem  eigentlichen Termin schon zu Ostern fertig gestellt worden ist. Angedacht war eigentlich die zweite Aprilwoche.

Viele Mischplätze wollten den benötigten Beton auf Grund der Witterung nicht zu Verfügung stellen. Nach einigen Telefonaten und seiner Verbissenheit, konnte uns Klaus Wegert bekanntgeben, dass der Beton heute noch angeliefert und eingebracht wird. Die Freude war natürlich groß. Um  14:49 Uhr wurde uns dann telefonisch mitgeteilt „Betonarbeiten abgeschlossen und ein schönes Osterfest“ Wir wünschen der Firma ebenso frohe Ostern.



Neuer Rahmen für die Abdeckung der Wasseruhr


Genauso der Firma Schönwalder Metallbau und hier speziell deren Firmeninhaber Dieter Homuth wünschen wir ebenfalls ein schönes Osterfest.

 

Besagte Firma stellte uns ohne große Bürokratie einen neuen Rahmen für die Abdeckung der Wasseruhr zur Verfügung.

Der Rahmen wurde kurzer Hand von Dieter Homuth angefertigt und verzinkt. Das ganze dauerte knapp zwei Stunden und stand dann geliefert am Einbauort zur Verfügung.



Beiden Gewerken noch einmal vielen Dank für Ihr Engagement.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Andreas Selm

OrtsWeFüh   FF Swe Siedlung



Zuletzt geändert:  09:54 30/03 2013